The Work of Byron Katie

Diese effektive Methode eignet sich hervorragend, um schmerzliche oder stressbehaftete Gedanken und Überzeugungen zu untersuchen und die daraus resultierenden Gefühle klarer wahrzunehmen.

Durch gezieltes Hinterfragen kann es gelingen, die eigenen Schatten zu integrieren, bewusst Verantwortung für die eigenen Probleme zu übernehmen und sie zu lösen. Das verbessert nachhaltig das Lebensgefühl und schenkt inneren Frieden.

"The Work" wirkt unterstützend bei allen sexuellen Themen, ist aber ebenso empfehlenswert bei anderen Themen, die Sie beschäftigen: wie Beziehung, Arbeit, Kinder, Liebe, Alleinsein, Tod.

Einzelberatung: 60 Minuten | Preis: 150 CHF

"The Work von Byron Katie ist ein großer Segen für unseren Planeten. Die Ursache, die all unserem Leiden zugrunde liegt, ist unsere Identifikation mit unseren Gedanken, den "Geschichten", die andauernd in unserem Verstand kreisen. The Work wirkt wie ein rasierklingenscharfes Schwert, das diese Illusion durchtrennt und uns ermöglicht, die zeitlose Essenz unseres Wesens zu erfahren. Nun können Freude, Friede und Liebe unserem natürlichen Zustand entströmen." (Eckhart Tolle)